Your Garden will not green-grow
-if you do not water it properly-


Labels

Monday, June 10, 2013

Kopiert von Sahiba Kaur's FB-Page:"Reiki Licht und Liebe"

Reiki Licht und Liebe ॐ



Materialisation(2): Das "lebendige Internet" im Menschen

Posted: 09 Jun 2013 06:35 AM PDT

Unsere DNS ist ein biologisches Internet und dem künstlichen in vieler Hinsicht überlegen. Mit neuesten russischen Forschungsergebnissen lassen sich sowohl Hellsehen als auch Eingebungen, Heilungen, Fernheilung, Selbstheilung, Affirmationstechniken, Lichterscheinungen (u.a. bei spirituellen Meistern), Wetterbeeinflussungen durch Gedanken und vieles mehr ganz neu erklären und wissenschaftlich teilweise direkt, teilweise indirekt bestätigen.

Zudem eröffnen sich Möglichkeiten einer ganz neuen Medizin: Unsere DNS reagiert auf Sprache und Frequenzen und lässt sich damit umprogrammieren, OHNE dass man einzelne Gene herausschneiden und ersetzen müsste.

Alles nur Datenmüll?
Zehn Prozent unserer DNS werden zum Aufbau von Proteinen genutzt und nur diese 10 Prozent werden von westlichen Genforschern untersucht und katalogisiert. Die restlichen 90 Prozent halten sie für "Datenmüll". Die Russen halten die Natur für nicht so dumm und haben Linguisten gemeinsam mit Genforschern an die 90 Prozent Datenmüll gesetzt. Was sie herausgefunden haben ist eine Revolution. Laut den Russen ist unsere DNS nicht nur für den Aufbau unseres Körpers verantwortlich, sondern dient auch als Informationsspeicher und zur Kommunikation.

Die russischen Linguisten fanden heraus, dass der genetische Code, speziell in den angeblich nutzlosen 90 Prozent, den gleichen Regeln folgt, wie alle unsere menschlichen Sprachen. Sie verglichen dazu die Gesetzmäßigkeiten von Syntax (Regeln zum Aufbau von Worten aus Buchstaben), Semantik (Lehre von der inhaltlichen Bedeutung der Worte) und die Grundlagen von Grammatik. Dabei fanden sie heraus, dass die Anordnung der Basen in der DNS einer festen Grammatik und festen Regeln folgt, genau wie unsere Sprachen. Die menschliche Sprache ist also nicht nur zufällig irgendwie entstanden, sondern entspricht dem Aufbau unserer DNS.

Der russische Molekularbiologe und Biophysiker Pjotr Garjajev und seine Kollegen erforschten zudem das Schwingungsverhalten der DNS und kamen zu folgendem Ergebnis: "Lebende Chromosomen arbeiten als solitonisch-holographische Computer unter Verwendung der endogenen DNS-Laserstrahlung." Das bedeutet, dass man z.B. einem Laserstrahl Frequenzmuster aufmodulieren kann und damit die Informationen der DNS-Wellen und somit die genetische Information selbst beeinflussen kann. Man muss aufgrund des gleichstrukturierten Aufbaus noch nicht einmal die genaue Sprache der Basenpaare dazu entschlüsseln, sondern man kann ganz schlicht Worte und Sätze der menschlichen Sprache dazu benutzen!

Auch das wurde experimentell bewiesen! Lebende DNS-Substanz (d.h. im lebenden Gewebe, nicht im Reagenzglas) reagiert auf sprachmoduliertes Laserlicht und sogar auf Radiowellen, wenn man die richtigen Resonanzfrequenzen einhält.

DAS erklärt endlich auf wissenschaftlicher Basis, wieso Affirmationen, Autogenes Training, Hypnose und Ähnliches so starke Wirkungen auf Mensch und Körper haben können. Es ist ganz normal und in der Natur so angelegt, dass unsere DNS auf Sprache reagiert.

DNS reparieren & umprogrammieren – mittels Schwingung und Sprache!

Während die westlichen Forscher Einzelgene aus dem DNS-Strang herausschneiden und woanders wieder einsetzen, basteln die Russen eifrig an Geräten, mit denen man durch geeignete modulierte Radio- und Lichtstrahlung den Zellstoffwechsel beeinflussen kann und genetische Defekte reparieren kann.

Garjajevs Forschergruppe gelang der Nachweis, dass mit dieser Methode Chromosomen repariert werden können, die z.B. durch Röntgenstrahlungen geschädigt wurden. Sie haben sogar Informationsmuster einer DNS aufgefangen und einer anderen übertragen und es dadurch geschafft, Zellen genetisch auf ein anderes Genom umzuprogrammieren.

Sie haben, um ein Beispiel zu nennen, erfolgreich Frosch- in Salamanderembryonen verwandelt – und das nur durch die Übertragung von Informationsmustern! Dabei wird die ganze Information übertragen und es entstehen keine Nebenwirkungen und Disharmonien, im Gegensatz zum Herausschnippeln und wieder Hineinprimeln von einzelnen Genen aus der DNS. Das ist die totale unglaubliche und weltverändernde Revolution und Sensation. Alles nur mit Schwingung und Sprache, anstatt mit Herumschnippeln...

Quelle und weiter >

Materialisation Teil 1 >

Materialisation, Manifestation, Positives Denken: Bewusstseinsarbeit

Posted: 09 Jun 2013 06:13 AM PDT


Wir können nur materialisieren, was wir für möglich halten. Also, warum halten wir nicht ALLES für möglich? Erweitern wir unseren Horizont! Wenn wir an unserer Liebe uns an unserem Glauben arbeiten und nicht mehr daran denken, wir könnten (irgendetwas) nicht, dann werden "Wunder" möglich.

Ein 17jähriger Junge aus Belgien ließ sein Bein nachwachsen. Aus Russland sind Fälle bekannt und dokumentiert, dass man dort Organe und Zähne nachwachsen ließ. Bei uns jedoch hört man nicht viel darüber - aus zwei Gründen:

  • Die Russen sind ein Volk mit außergewöhnlich viel Gefühl - wir Westeuropäer müssen in diesem Punkt noch viel mehr lernen.
  • Das Gebot des Schweigens verlangt es.
Um zu materialisieren brauchen wir:
GEDANKE
GEFÜHL
ÜBERZEUGUNG
VISUALISATION

Es ist unser angestammtes Recht, dass unsere Wünsche wahr werden. Was wir uns in Liebe heranziehen können, ist unbegrenzt: Ganz gleich, ob es sich um Arbeit, geistigen und materiellen Wohlstand, Glück, Gesundheit oder den passenden Partner handelt. Wir müssen nur wirklich wissen, was wir wollen und liebevoll handeln - was wir uns wünschen, darf keinem anderen Lebewesen schaden.
Dann kann es wahr werden. In der heutigen Zeit geht das immer schneller. Es geht sogar mit Gedankenschnelle, wenn die nötige Energie aufgebaut ist.

Hier nun die 10 Gesetze der Materialisation - wende sie in Liebe an!

  1. Werde dir darüber klar, was du wirklich willst
  2. Schlafe darüber
  3. Schreibe deinen Wunsch / deine Wünsche ganz genau auf
  4. Nimm später keine Veränderungen mehr vor
  5. Mindestens zweimal täglich: LESEN, FÜHLEN, VISUALISIEREN
  6. Konzentriere dich und behalte die rythmische Anwendung bei
  7. Halte Harmonie und Frieden
  8. Schweige über das, was du materialisieren willst oder schon materialisiert hast
  9. Gib nicht auf: Deine Wünsche werden sich dann materialisieren, wenn die Zeit reif ist
  10. Schreibe deine Erfolge in ein Büchlein

1. Werde dir darüber klar, was du wirklich willst
Um deine Wünsche zu manifestieren, musst du sie von ganzem Herzen wollen, mit deinem ganzen Geist, deiner ganzen Seele.
Lerne, deine Gedanken zu nutzen, um einen klar umrissenen, deutlichen Entwurf von dem, was du dir wünschst, zu machen. Dann lerne, wirkliche Gefühle von Freude, Glück und Vollkommenheit zu erzeugen, die den Kelch füllen, den du dir in Gedanken vorgestellt hast.
Dies ist nicht für jeden einfach. Manche Menschen wünschen sich ein schickes Auto, ein Haus oder viel Geld. Wenn es wirklich ein Herzenswunsch ist - prima, alles ist erlaubt. Aber es ist wichtig, dein Motiv zu überdenken. Was willst du mit deinem Wunsch erreichen? Keinem anderen Wesen darf Schaden zugefügt werden.

Ein Beispiel für einen wundervollen, segensreichen Wunsch:
"Ich bin reich und glücklich - vollkommen gesund, jung und schön.
Ich bin Weisheit, Harmonie und Frieden."


2. Schlafe darüber
Vielleicht musst du einen Wunsch neu überdenken? Lege einen endgültigen Entwurf fest.


3., 4. Schreibe deine Wünsche ganz genau auf und nimm hinterher keine Veränderungen mehr vor 
So wird die Visualisierungskraft gestärkt, was bis zu 80 % der Materialisation ausmachen kann. Halte die Reinheit der ursprünglichen Gedankenform in soviel Demut und Selbstlosigkeit wie möglich aufrecht und verändere sie
nicht durch unvollkommene Gedanken und Gefühle.
Man sollte eher mit einem kleinen Vorhaben beginnen, als mit einem großen, denn je größer ein Vorhaben ist, umso mehr Lebensenergie und Anstrengung sind erforderlich.
Schreibe deine Wünsche oder Affirmationen in der ICH BIN-Form. Nur durch das Wort ICH BIN kann alles, was sich das Einzelwesen wünscht, ins äußere Dasein kommen. Dies ist das Wort Gottes, durch das alles geschaffen wird.


5. Mindestens zweimal täglich: LESE, FÜHLE und VISUALISIERE 
Dazu kannst du später einen kurzen Kernsatz festlegen, durch den die inneren Bilder, die dein Wunsch beinhaltet, in dir aufsteigen.


6. Konzentriere dich und behalte die rhythmische Anwendung bei
Wenn keine Konzentration vorhanden ist, gibt es nur Mittelmäßigkeit. Konzentration ist die Fähigkeit, sich auf ein einziges Gedankenbild einzustellen und nicht davon abzuweichen. Ein festes Gedankenbild wird mit starkem Gefühl energetisiert - Stelle es dir Tag für Tag vor, für mindestens fünf Minuten.
Durch die rhythmische Anwendung (die stetige Wiederholung) kommt Energie in die Gedankenform. Sie wird stärker und stärker mit Gefühl belebt.


7. Halte Harmonie und Frieden
Ununterbrochene Harmonie ist eine Voraussetzung für das Materialisieren. Je mehr dauerhafte Harmonie in deinen Gefühlen vorhanden ist, umso reiner, dauerhafter und schöner wird deine Materialisation. Und es gibt nichts, was berechtigt ist, die Harmonie deines Lebensstromes zu durchbrechen.
Zu jedem Menschen kommt jede Sekunde göttliche neutrale Energie. So, wie die Sonne auf jeden Menschen scheint. 
Achte auf alle deine Gedanken, und wandele negative in positive um. Am Anfang kann das schwer sein, darum lohnt es sich, wenn du dir Unterstützung holst.
Ärger, Neid, Kritik, Verurteilung (eine Person oder eine Sache nicht mögen, abschätzig behandeln), Hass, Ungeduld oder Angst erschüttern die Geschwindigkeit der Elektronen und -ähnlich wie bei einem Luftballon- die Luft geht sofort aus unserem Gedankengebilde heraus. Das heißt jedoch nicht, dass du deine Meinung nicht vertreten darfst, beispielsweise, wenn jemand Kritik an dir übt. Aber du kannst deinem Kritiker Liebe schicken und ihn segnen, und ihm liebevoll antworten.
Alles, worauf du deine Aufmerksamkeit gerichtet hältst, belebst du und zwingst es so, in deine Welt zu kommen.
Sei dankbar - für den Boden, auf dem du stehst, und für die Luft, die du atmest. Für all das, was dir begegnet!


8. Schweige über das, was du materialisieren willst oder schon materialisiert hast
Dies ist unbedingt notwendig. Ideen können sonst verändert, verdreht oder aufgelöst werden, denn du kannst deinem Gegenüber, dem du von deinen Wünschen oder dem, was du dir bereits herangezogen hast erzählst, nicht "in den Kopf hineinschauen". Falls es dein Gegenüber für unmöglich oder unsinnig hält, verhindert das deine Materialisation, denn zwischen euch schwingen auch die Energien (z.B. Gedanken und Gefühle), die man nicht wahrnimmt.
Wenn dein Wunsch manifestiert ist, kann darüber gesprochen werden, aber nicht aus Angeberei oder
spirituellem Stolz, sondern zur Hilfe der Anderen - sonst wird das Manifestierte zurückgezogen. Es verschwindet wieder.


9. Gib nicht auf: Deine Wünsche werden sich dann materialisieren, wenn die Zeit reif ist
Sei beharrlich. Hindernisse entstehen meist aus Entmutigung und Zweifel. Sobald man sich des Zweifels bewusst wird - sofort löschen und neue schöne Gedanken einsetzen, und einfach weitermachen.

Gita Kießling schreibt:
"Ich habe Männer und Frauen gekannt, die am Rande 
ihrer finanziellen Freiheit standen,
und sie unterbrachen ihre Arbeit an dem Plan 
eine Stunde bevor sie ihre finanzielle Freiheit erlangt hätten. 
Ich habe Menschen gesehen, die für ziemlich lange Zeit
Heilungsströme heranzogen. Weil die Heilung jedoch scheinbar 
nicht schnell genug für sie vollständig manifestiert war, 
gaben sie ihre Arbeit auf. 
Nur 5 Minuten später hätten sie eine Heilung erfahren können. 
Das unsichtbare Reich ist fast überfüllt mit unvollständigen
Gebeten, mit wunderschönen Formen, die niemals 
in eine äußere Manifestation gezogen
wurden."


10. Schreibe deine Erfolge in ein Büchlein
Damit werden wir immer mehr gestärkt und können immer größere Dinge vollbringen.






No comments:

Post a Comment

Your Garden will not green-grow
-if you do not water it properly-